Großer Dildo von DIL DO IT – für riesigen Dildo-Spaß beim Liebesakt zu zweit oder alleine

Sex gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Und je mehr wir ausprobieren und erleben, desto genauer wissen wir auch, was wir wollen.

Irgendwann merken viele, wie viel Spaß Sex nicht nur alleine oder zu zweit macht, sondern wie spannend das Benutzen von Sexspielzeug dabei ist.

Besonders beliebt sind dabei Dildos – sowohl bei Frauen als auch Männern.

Warum sind Dildos so beliebt?

Beginnen wir den Vorteilen für Frauen:

Ein guter Dildo penetriert eine Frau so, dass ihr G-Punkt dabei besonders stimuliert wird. Aber auch die Berührung der gesamten Vagina macht Frauen enorm an. Dabei sind Frauen ganz unterschiedlich, ob sie ein besonders großer Dildo anmacht oder nicht.

Ein Dildo für Männer penetriert den sogenannten P-Punkt. Die Prostatamassage sorgt für extreme Lust und richtig starke Orgasmen.

Ab wann ist ein Dildo groß? 

Um diese Frage zu beantworten schauen wir uns doch zunächst mal an, wie groß ein durchschnittlicher Penis ist. Denn Dildos sind nun mal dem Penis nachempfunden.

Allerdings kannst Du Dir Deinen Dildo natürlich auch so kaufen, dass er bunt ist und gar nicht mehr nach Penis aussieht!

  

 

So groß ist ein durchschnittlicher Penis

Der Penis eines deutschen Mannes ist durchschnittlich 14,5 cm lang im erigierten Zustand und 8,6 cm im schlaffen Zustand. Die Mittelwerte reichen dabei von 11 bis 19 cm.

Damit liegen die Deutschen etwa im Mittelfeld des internationalen Vergleiches. Besonders gut bestückt sind Männer aus Ecuador (17,6 cm Durchschnittlänge im erigierten Zustand), zurück liegen Männer aus Kambodscha (10,04 cm Durchschnittslänge im erigierten Zustand).

Doch ist es das, was wir auch als Dildo wollen?

Unsere Untersuchungen zeigen: Das ist es nicht immer!

Durchschnittliche Größe eines Dildos für Frauen und für Männer

Bei Dildos gibt es – genauso wie bei echten Penissen – zwei wichtige Faktoren:

  • den Umfang bzw. den Durchmesser (wird auch die Breite des Dildos genannt)
  • die Länge

Hier gehen die Wünsche stark auseinander.

Manche wünschen sich „realitätsnahe“ Dildos, also meist mit einem Umfang von 10 – 14 cm und einer Länge von 16 – 20 cm. Das spiegelt in etwa die Größe eines gut gebauten Penisses wider.

Doch das spiegelt nicht den Standard-Dildobenutzer wider! Denn der Wunsch nach besonderen Größen ist hoch. Der Wunsch nach großen Dildos! 

XXL Dildos und dicke Dildos erhöhen die Lust

Viele haben einfach Lust auf richtig große Dildos. Sowohl Frauen als auch Männer stehen auf riesen Dildos.

Ob Du den Dildo dann anal oder vaginal benutzt, ob Du es alleine machst oder mit Deinem Partner ist egal: Hauptsache, Du kommst dabei auf Deine Kosten! 

Wie groß kann ein Dildo sein? Wie groß ist der größte Dildo?

Wir bei DIL DO IT sind spezialisiert auf große Dildos. Dafür haben wir extra unseren Konfigurator entwickelt. Bei diesem kannst Du nicht nur die Größe so verändern, dass es perfekt zu Dir passt, sondern auch die Form und Farbe.

Ob Noppen, Ringe, Spiralen, Kugeln, Verengungen, Verdickungen oder realistische Form – bei unserem Dildo-Konfigurator sind Dir keine Grenzen gesetzt!

Diese Größen sind bei Dildos von DIL DO IT möglich

Mit unserem Konfigurator kannst Du Dir Deinen individuellen riesen Dildo mit Maßen bis zu 30 cm Länge und 5 cm Durchmesser (das sind 15,7 cm Umfang) erstellen.

Aber natürlich stellen wir auch gerne Sonderanfertigungen her!

Der größte Dildo, den wir je erstellt haben, hat einen Durchmesser von 30 cm (94 cm Umfang) und hat eine Länge von 1 Meter.

Bis zu dieser Monster-Größe können wir Dir Deinen individuellen Dildo erstellen. Scheu Dich nicht, uns einfach eine Anfrage für Deinen riesen Silikondildo zu schicken!

Du kannst dann natürlich auch noch entscheiden, welche Farben Dein großer Dildo haben soll, ob er eher naturgetreu oder fancy aussehen soll. Auch Glitzer ist natürlich möglich! So wirst Du auch auf der nächsten Party gefeiert! 

Was ist der Vorteil eines riesen Dildos?

Ein großer Dildo kann Dir das Gefühl geben, völlig ausgefüllt zu sein. Das finden manche Frauen sowohl vaginal als auch anal richtig gut, aber auch Männer lieben das Gefühl von Fülle.

Je öfter Du einen Dildo benutzt, desto vertrauter wird er Dir und desto „normaler“ fühlt es sich an, ihn zu benutzen. Dann willst Du den nächsten Kick – und das ist meist die nächste Größe an Dildo!

Probier Dich also aus. Alles ist erlaubt, solange Du Spaß hast!

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen